Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

ab 18. Januar im Kino

Bild: © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Der Spuk geht weiter am Otto-Leonhard-Gymnasium. Im zweiten Teil der deutschen Komödie sorgt der Geist der verstorbenen Direktorin Hulda Stechbarth für mächtig Chaos. Für Felix läufts mittlerweile gut am Gymnasium. Ausgerechnet jetzt wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai ziehen, weil sein Vater dort einen Job hat. Felix wünscht sich, dass er endlich mal das Sagen hat – und das passiert schneller als erwartet: Als seine Eltern unfreiwillig dem Geist der bösen Hulda begegnen, werden sie von ihr geschrumpft. Nun muss sich Felix auf einmal um seine Eltern kümmern, was gar nicht so einfach ist. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht er, das Schrumpf-Problem zu lösen und die Schule vor der bösen Hulda zu retten. Ein Filmvergnügen für die ganze Familie!

«Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft», ab 18. Januar im Kino.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.