JoJo Siwa

Startet gleich in mehreren Sparten durch

Bild: © Shutterstock

Mehr als acht Millionen Follower hat JoJo Siwa auf Instagram aktuell: so viel wie die Schweiz Einwohner! Aber die 16-Jährige liefert ihren Fans auch einiges – sei es als Tänzerin, Sängerin, Schauspielerin oder Webvideoproduzentin. Das alles würde eigentlich gleich für mehrere Karrieren Stoff bieten. Jene von JoJo Siwa nahm im Alter von fünf Jahren ihren Anfang. Damals machte sie im Studio der Mutter die ersten Tanzversuche. Schon im Jahr 2013 war Siwa eine der Finalistinnen der zweiten Staffel von «Abby’s Ultimate Dance Competition». Auch in Fernsehfilmen ist das junge Talent regelmässig zu sehen. Und irgendwie schaffte sie so quasi nebenbei auch noch den Durchbruch als Sängerin. Ihre 2016 erschienene Single «Boomerang» etwa wurde auf YouTube schon mehr als 680 Millionen Mal aufgerufen. Man darf gespannt sein, welche weiteren Höhenflüge der Amerikanerin demnächst folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.