Mike Singer

Der Neue in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar»

Foto: © Robert Wunsch/Warner Music

Wie ist es, in einer Zeit der ständigen Erreichbarkeit und Reizüberflutung erwachsen zu werden? Mike Singer kann ein Lied davon singen. Mit seinem neuen Song «Bye» schlägt er ernste Töne an. Und verrät uns im Interview, mit welchen Gefühlen er neuer «Deutschland sucht den Superstar»-Juror wird – und zwar der jüngste, der in der RTL-Sendung je neben Dieter Bohlen gesessen hat (Am 20. Januar wird Mike 21 Jahre alt.): «Ich war und bin immer noch
unfassbar stolz.

Es ist eine grosse Ehre und gleichzeitig eine Riesenchance. So lernen mich die Leute persönlicher kennen – und nicht immer nur den Mike aus den Musikvideos.» Mit Musikvideos hat Mike, der in der deutschen Stadt Offenburg aufgewachsen ist, schon als 12-Jähriger begonnen. Heute sagt er: «Ich hoffe einfach, dass ich mein Leben lang Musik machen kann.»

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.