Kinderzirkus Robinson

Vorführungen im Volkshaus Zürich

Bild: zvg Kinderzirkus

Die Corona-Pandemie machte auch dem Kinderzirkus Robinson einen Strich durch die Rechnung. Sämtliche Trainings und Vorstellungen auf dem Zürcher Hechtplatz sowie die Gastauftritte in Solothurn mussten verschoben werden. Jetzt wird nachgeholt: am 1., am 7. und 15. November kommt Robinson auf die grosse Bühne des Volkshauses Zürich. In «Robinson upcycled» blickt der Kinderzirkus auf seine 60-jährige Geschichte zurück. Mit Artistik, Musik und Kostümen aus 60 Jahren Zirkus und Einlagen von Kunstrad bis chinesischer Mast, von Bungee bis Trapez. Übrigens wurden dafür im Kinderzirkus Robinson über 9000 Stunden Freiwilligenarbeit geleistet.

www.kinderzirkus.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.