Mensch, Hase!

«Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker», demnächst im Kino

Juhui, der lustige und liebenswerte Hase Peter kehrt zurück auf die Leinwand! Inzwischen haben Bea, Thomas und die Hasen eine richtig glückliche Patchwork-Familie gegründet. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt dennoch, denn: Peter ist und bleibt ein kleiner Frechdachs – so ist zumindest die Meinung der anderen.

Er aber will seinen Ruf unbedingt loswerden. Deshalb macht er sich auf und sucht ein Abenteuer ausserhalb des Gartens. Und dort kommt seine Art gut an. Als seine Familie davon Wind bekommt, dass Peter nicht mehr da ist, macht sie sich auf, ihn zu finden. Dann muss Peter sich entscheiden: Was für ein Hase will er sein?

«Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker», demnächst im Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.