Musik kann alles

«SING – DIE SHOW DEINES LEBENS», ab 16. Dezember im Kino

Wenn sich eine Meute Tiere trifft, um gemeinsam eine Bühnenshow auf die Beine zu stellen, ist das Chaos vorprogrammiert. Bei «SING – DIE SHOW DEINES LEBENS» gibt es nicht nur ein Problem, sondern gleich drei.

Erstens: eine grosse Bühne muss her. Zweitens: eine coole Show – obwohl doch alle so mit Lampenfieber kämpfen. Das dritte Problem ist: Für die schillerndste Bühnenshow aller Zeiten braucht es einen Hauptdarsteller.

Der Wunschkandidat muss aber von der tierischen Bande erst noch überzeugt werden … Eigentlich wollte er nie wieder in seinem Leben singen. Der Animationsfilm ist rasant, witzig und erinnert an die Kraft der Musik.

Ganz nach dem Motto «Es führt nur ein Weg hier raus – und zwar nach oben».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.