Der Pandarapper

Er ist nicht nur Rapper…

Bild:© Gorodenkoff

Sein neues Album ist ein ganz besonderes. Sagt er. Offenbar bedeutet SPINOSAURUS es Cro tatsächlich sehr viel. Den Albumnamen «11:11» liess er sich sogar auf seine Füsse tätowieren.

Die brandneue Platte erscheint in diesen Tagen. Nur anderthalb Jahre nach «Trip». Sie sei wunderschön, sagt er auf seinem Instagram-Account. «Man kann dazu tanzen, man kann dazu feiern.» Der deutsche Rapper hat schon im Alter von zehn Jahren Musik aufgenommen.

Heute ist Cro nebst seinem Sound auch für seine Panda-Maske bekannt. Immer wieder hat sie sich im Aussehen verändert. Aktuell erinnert sie eher an einen Roboter als an ein Tier. Cro, der eigentlich Carlo Waibel heisst, liebt es, mit seinem Namen zu spielen.

Er heisst Cro, wenn er auf der Bühne steht. Und er nennt sich Carlito, wenn er malt (ja, das macht er auch!). Was kommt noch von Cro, Carlito, Carlo? Wir sind gespannt!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.