«Onward – keine halben Sachen»

ab 5. März im Kino

Auf der Suche nach der Magie

Vor langer Zeit war die Welt voller Wunder. Und sie war voller Abenteuer. Denn es gab Magie. Allerdings war sie nicht leicht zu beherrschen und so starb die Magie irgendwann aus. Doch zwei Elfen-Brüder im Teenageralter wollen nicht glauben, dass es gar keine Magie mehr auf der Welt gibt. Als sie 16 werden, bekommen sie von ihrer Mutter ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters: einen Zauberstab! Begeistert über die Möglichkeit, diesen anzuwenden, versuchen sie, ihren Vater wieder herzuzaubern. Doch das klappt irgendwie nur halbwegs. Und so beginnt eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach der Magie …

«Onward – keine halben Sachen», ab 5. März im Kino

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

2 Kommentare zu “«Onward – keine halben Sachen»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare zu “«Onward – keine halben Sachen»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.