«Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker»

Filmstart verschoben in den August

Peter Hase ist ein ganz schön frecher Mensch, äh, Hase. Nun kehrt der liebenswerte Schelm zurück auf die Kinoleinwand. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer ausserhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Er macht die Bekanntschaft von Barnabas, der der beste Freund seines Vaters war und macht mit ihm zusammen die Stadt unsicher. Eine spannende Reise, in der Peter Hase herausfinden wird, was für ein Hase er eigentlich sein will.

«Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker», ab 26. März im Kino

Der Filmstart von PETER Hase 2 wurde aufgrund des Coronavirus weltweit in den August verschoben.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

1 Kommentar zu “«Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar zu “«Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.