Plötzlich blond

Eine Million Klicks…

Bild: © Kathy Hutchins / shutterstock.com

Eine Million Klicks für eine neue Frisur – in sechs Minuten. Wenn das jemand schafft, dann eine plötzlich blonde Billie Eilish. Doch was nach ihrer neuen Haarfarbe folgte, brachte das ganze Internet zum Beben:

Die 19-jährige Künstlerin zeigte sich sehr leicht bekleidet auf der Juni-Titelseite des britischen Vogue-Magazins. Wo sie doch bislang für ihre Oversize-Kleidung bekannt war…Wie kommts? Waren die Haare das erste Zeichen dafür, dass Billie erwachsen wird?

Ihr Bruder Finneas tönte in einem Interview so etwas an. Oder hat sie einen neuen Freund? Auch darüber wird spekuliert, es soll ein Schauspieler sein. Fakt ist: Billies Outfit in der Vogue passt gut zu einem ihrer neuen Songs, in dem sie über Missbrauch singt. Auf Instagram schreibt sie

dazu: «Deinen Körper und deine Haut zu zeigen – oder nicht – sollte dir keinen Respekt nehmen.» Auf jeden Fall steigt die Spannung auf ihr neues Album «Happier Than Ever», das Ende Juli erscheinen soll.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.