Pudelchen statt Werwolf

100% WOLF, ab 22. Oktober in den Schweizer Kinos!

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Knabe, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum er warten, dass er sich zum ersten Mal verwandelt – wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 13. Geburtstags, als es endlich soweit sein soll, passiert etwas Schreckliches: Freddy verwandelt sich statt in einen starken und furchterregenden Wolf in einen winzigen, rosafarbenen … Pudel!

100% WOLF, ab 22. Oktober in den Schweizer Kinos!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

1 Kommentar zu “Pudelchen statt Werwolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar zu “Pudelchen statt Werwolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.