Rätsel um Pauls fünften Freund

Creaviva

Bild: © Creaviva

Picasso war einer von ihnen. Franz Marc auch. Und Kandinsky: Freunde des Malers Paul Klee. Freunde sind besondere Gefährten. Gute Freundinnen und Freunde begleiten uns ein Leben lang. Das Kindermuseum Creaviva hat noch ganz andere Freunde von Paul Klee entdeckt: Punkt, Linie, Zeichen und Natur. Moment – da fehlt doch einer! Weisst du welcher? Was wäre ein Maler ohne sie, die F…e!
Schicke uns eine Postkarte, auf der der fünfte Freund (oder ist es eine Freundin?!) so richtig bunt vorkommt! Vergiss nicht deinen Namen und Absender. Mit etwas Glück gewinnst du einen Geburtstagsworkshop für dich und deine fünf liebsten Freundinnen und Freunde.

Schicke deine Karte bis zum 1. Juli 2019 per Post an: Creaviva, Zentrum Paul Klee, Monument im Fruchtland 3, 3006 Bern oder per E-Mail an: wettbewerb@creaviva.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.