Schrumpfen, schrumpfen, schrumpfen

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft, demnächst im Kino

Die beliebte Komödie um die unfreiwillig kleinen Menschen geht in die nächste Runde: nach «Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft» und «Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft». Felix und seine Klasse bekommen eine neue Mitschülerin. Begeistert ist er von Melanie, so heisst das Mädchen.

Die Freunde jedoch sind misstrauisch – und das aus gutem Grund: Plötzlich häufen sich an der Schule Diebstähle. Melanie wird verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben. Auf Klassenfahrt überschlagen sich die Ereignisse. Das Date zwischen Felix und Melanie geht schief, und er ist darüber so wütend, dass er die Einmischer auf Taschenformat schrumpft. Damit sind die Probleme vorprogrammiert…

«Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft», demnächst im Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.