Die Bad Guys: herrlich böse

Böse zu sein, ist einfach.

Böse zu sein, ist einfach. Wer nett sein will, braucht einen ausgeklügelten Plan. Im Animationsfilm «Die Bad Guys» stehen ein paar Gangster vor ihrer schwierigsten Aufgabe: vorbildliche Musterbürger zu werden!

Doch die Gangster-Gang ist gefürchtet und nicht gerade freundlich, sie pfeift auf das Gesetz. Als die Bande nach vielen Raubüberfällen geschnappt wird, schliesst der Taschendieb Mr. Wolf einen Deal ab, um sich und seine Gang vor dem Gefängnis zu retten:

Die fünf Banden- Mitglieder sollen das Gute in sich entdecken! Ähm, natürlich wollen sie das nicht wirklich. Aber als ein neuer Bösewicht die Stadt bedroht, wollen die Bad Guys beweisen, dass in jedem von ihnen ein gutes Herz schlägt.

«Die Bad Guys», jetzt im Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.