Sofa statt Kino

Das Fernsehen sendet ja zum Glück immer.

Bild: © Syda Productions/ shutterstock.com

Dieses Jahr warten wegen Corona ganz viele Kinofilme auf ihre Premiere. Wir freuen uns darauf! Doch wann sie starten können, war bei Redaktionsschluss noch unklar. Darum haben wir uns mit Popcorn in der Hand schlau gemacht, was denn so im TV läuft.

Das Fernsehen sendet ja zum Glück immer. Die deutsche Kult-«Sendung mit der Maus» wird 50 Jahre alt. Geburtstag feiert sie am 6. März in der Quizshow «Frag doch mal die Maus» (ARD). Miträtseln kannst du auch bei «The Masked Singer»: Die vierte Staffel mit den lustigen Kostümen startet demnächst auf ProSieben. Kleine Gesangstalente auf grosser Bühne zeigt wieder «The Voice Kids» auf Sat.1. Neu in der Jury: Wincent Weiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.