Sonic the Hedgehog

Der irre Igel kommt ab 20. Februar in die Kinos

«Sonic the Hedgehog», der berühmt-berüchtigte besserwisserische blaue Igel aus dem gleichnamigen Computerspiel versucht sich als Superheld im irren Tempo. Er versucht, der Komplexität der Erde mit seinem neuen menschlichen Freund Tom Herr zu werden. Sonic (auf Deutsch gesprochen von Julien Bam) und Tom verbünden sich, um den Bösewicht Dr. Robotnik (Jim Carrey) zu stoppen, der Sonic fangen und dessen Superkräfte für die Übernahme der Weltherrschaft missbrauchen will. Ohooo!

«Sonic the Hedgehog», ab 20. Februar im Kino

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

2 Kommentare zu “Sonic the Hedgehog

  1. Finde ich auch…! Ich habe den Film zwar nicht gesehen, nur den Trailer, aber ich schaue Sonic X und das ist auch toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare zu “Sonic the Hedgehog

  1. Finde ich auch…! Ich habe den Film zwar nicht gesehen, nur den Trailer, aber ich schaue Sonic X und das ist auch toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.