SPICK Hörbuch-Tipp

Creepy Chronicles Teil 1: Purer Nervenkitzel zum Mitfiebern, monstermässig gut gelesen. Gruuuuselig!

Bild:©/Billion Photos

Nichts für schwache Nerven!

Wo andere schreiend davonlaufen, greift Monsterjäger Padraig O’Sullivan zu Mitteln wie Weihwasser, Salz oder dem spitzen Dolch, der an seinem Waffengürtel steckt. Trotz seines jungen Alters hat Padraig es schon mit Toxipoden, Angstzehrern und sogar dem Monster von Loch Ness aufgenommen.

Immer dabei: sein Vater und Ausbilder. Als beide eines Nachts in einen Hinterhalt geraten, flüchtet sich Padraigs Dad in die Schattenwelt und lässt den Jungen ratlos zurück. Zeitgleich wird Monster-Fan und Grusel-Blogger Brandon von seinem Umfeld für sein Hobby belächelt. Als eine Freundin seiner Schwester auf mysteriöse Weise verschwindet, nimmt Brandon die Ermittlungen auf.

Unterwegs begegnet er Padraig. Und Hannah, einem Mädchen mit übernatürlichen Kräften. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, die Verschollenen zu finden. Purer Nervenkitzel zum Mitfiebern, monstermässig gut gelesen. Gruuuuselig!  

Sergio Dudli: Creepy Chronicles Teil 1: Bloss nicht den Kopf verlieren!, mp3-CD, 9 h 54 min, Der Audio Verlag, Fr. 12.90

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.