SPICK Weihnachtsbuchtipps Hörprobe

Im Dezember-SPICK haben wir die aktuellsten Buchtipps für dich – zum Verschenken oder Wünschen.

Bild:© GNT STUDIO

«Doktor Doof» hat Schulrüpel Julian dem schüchternen Anton auf die Sneakers gekritzelt. Wenn Anton doch nur den Mut hätte, sich zu verteidigen. Oder Freunde! Sein einziger Freund ist der Hund Fluser.

Als der wegläuft, macht Anton sich verzweifelt auf die Suche und stolpert über das Fundbüro von Herrn Elmer. Der ist darauf spezialisiert, verlorene Lieblingsdinge wiederzufinden und zwar in einem fliegenden Bett mit Raketenantrieb!

Anton entpuppt sich schnell selbst als begabter Finde-Agent und erhält einen weiteren Grossauftrag: Der Geisterbahnbesitzer vom Jahrmarkt vermisst alle seine Geister!

Angelika Niestrath und Andreas Hüging: Das fantastische fliegende Fundbüro cbj audio, 2 CDs, 2 h 33 min, Fr. 21.90

 

Du hast noch kein SPICK Abo?
Du hast noch kein SPICK Abo?
Nur bis zum 9. April gibt es zu jedem SPICK-Abo eine Prämie nach Wahl: Freundschaftsbuch oder Soft-Handball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.