Sprache in action!

Jugendsprachkurse bei denen es nach dem Unterricht rund geht!

Ok, wir geben es zu: ganz ohne Unterricht geht’s ja nicht. Aber im Sprachaufenthalt steht Spass an Sprachen im Vordergrund. In den abwechslungsreichen Kursstunden verbesserst du schnell deine Sprachkenntnisse. Erste Erfolgserlebnisse beim Anwenden der Sprache motivieren enorm, denn nirgends lernst du die Sprache besser als dort, wo sie gesprochen wird. Nach dem Sprachkurs am Vormittag, wendest du die Sprachkenntnisse bei den Freizeitaktivitäten an. Spass und Abenteuer mit neuen Freunden aus der ganzen Welt garantiert! Beim surfen, wakeboarden, reiten, im Hochseilpark und beim Kart fahren, wird es nie langweilig. Wer Lust auf Neues hat kann hier vielseitige Aktivitäten ausprobieren.

Wie wäre es mit Dance & Fitness in Südfrankreich, Rugby in Dublin oder Into the Wild oder Adrenalin & Wassersport in der Westschweiz? Ambitionierte Sportler und Sportlerinnen finden ihr Glück in einer Reihe Sportcamps. Diese Sprach- und Sportcamps erfüllen den Wunsch nach professionellem Sporttraining in Fussball, Tennis und Golf in Kombination mit Englischunterricht unter anderem bei renommierten Fussballclubs wie Manchester City, Paris St. Germain oder Nike Football Camp. „Es macht soviel aus, wenn man die Sprache dann gleich auch noch im authentischen Umfeld bei Freizeitaktivitäten anwenden kann. Der Lerneffekt ist gross und man lernt schnell drauf loszureden – ganz ohne Hemmungen“, bestätigt Tina Markutt von Linguista Jugendsprachkurse begeistert. Worauf wartest du noch? Let’s go!

www.linguista.ch

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.