Super Stimmung trotz Regen am SummerDays Festival

Petrus stellte die 20’000 Besucherinnen und Besucher am diesjährigen SummerDays Festival in Arbon direkt am Bodensee am letzten Wochenende auf eine harte Probe.

Die Sonne wollte sich partout nicht zeigen, stattdessen waren Zwiebel-Look mit zahlreichen Schichten und wasserdichte Schuhe gefragt. So sah es trotz Regen immer bunt aus vor der Bühne, und Gross und Klein liessen sich die Stimmung vom Regen nicht verderben. Daran hatten die hochkarätigen Acts aus dem Ausland wie Van Morrison oder Amy Macdonald einen grossen Anteil, aber auch die Schweizer Bands wie Gotthard, Lo&Leduc, Dabu Fantastic und Seven. Den Festivalabschluss machte der Schweizer Mundart-Musiker BLIGG –  seine Show wurde gar mit einem Überraschungsfeuerwerk abgerundet. Mehr zu Bligg und seiner Herbst-Tournee erfahrt ihr im Oktober SPICK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.