Taylor Swift kommt!

Bild: © Brian Friedman/shutterstock.com

Das musikalische Highlight im Juli steht schon fest: Taylor Swift kommt auf ihrer weltweiten «Eras»-Tournee auch in die Schweiz – am 9. und 10. Juli ins Letzigrund-Stadion Zürich. Die schlechte Nachricht: Die beiden Konzerte sind längst restlos ausverkauft. Eine halbe Stunde nach Vorverkaufsstart letzten Juli waren alle Tickets weg. Und das, obwohl nach einer Auswertung der NZZ am Sonntag die Billetts bei uns mehr kosten als irgendwo sonst in Europa: 168 Franken das günstigste. Typisch Taylor: Sie ist eben ein Megastar mit Megaerfolgen und verdient megaviel Geld. Die US-Sängerin sorgt auch sonst seit Monaten für Schlagzeilen. Zum einen mit ihrem Freund, dem NFL-Football-Star Travis Kelce (34). Zum anderen mit ihren musikalischen Rekorden. 2023 war sie die weltweit am meisten gestreamte Künstlerin. Und sie holte Elvis Presleys Rekord als Solo-Star mit 68 Wochen auf Platz eins der Billboard-Albumcharts ein. Klar: Alle ihre 13 Alben landeten nacheinander auf Platz Eins. Und das, obwohl sie erst zehn Alben gemacht hat. Wie das? Die 34-Jährige veröffentlichte vier ihrer ersten Alben als «Taylor’s Version» neu.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.