«The Addams Family»

Die verrückte Gruselfamilie

Wenn du glaubst, deine Familie sei verrückt und schräg, dann wird dich «The Addams Family» eines Besseren belehren. Der Vater ist ein leidenschaftlicher Bösewicht, der seine Frau abgöttisch liebt. Sie ist teuflisch besorgt um das Wohl der Familie. Die Tochter ist brillant und tief böse, während der Sohnemann ein Lausbub mit verrückten Ideen ist. Zusammen mit dem schrägen Onkel und der gruseligen Grossmutter ergeben sie die perfekte Gruselfamilie. Normal zu sein, das käme ihnen nie in den Sinn. Als eine TV-Moderatorin in der Nachbarschaft eine perfekte Vorstadt erschaffen will, ist das Chaos vorprogrammiert. Denn da passt die Familie Addams einfach nicht ins Bild und muss deshalb verschwinden. Doch die Sippschaft lässt sich nicht so einfach verjagen.

«The Addams Family», ab 31. Oktober im Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.