Tiere mit Superkräften

«DC League of Super-Pets», demnächst im Kino

Superman hat Superkräfte, das ist klar. Aber wie ist es mit seinem Hund? Der hat natürlich auch Superkräfte. Zusammen kämpfen sie in Metropolis gegen das Böse.

Bis eines Tages Superman und die ganze Justice League entführt werden. Jetzt braucht Superhund Krypto dringend Hilfe – diese findet er in einer Horde Heimtiere, die versprechen, sie seien stärker als man denkt.

Und tatsächlich haben sie alle Kräfte im Übermass – von der superschnellen Schildkröte bis zum unkaputtbaren Hund. Doch diese Superkräfte müssen sie erst einmal entdecken und lernen, sie richtig einzusetzen.

Ein etwas anderer Superhelden-Animations-Film mit viel Biss und einer lustigen Truppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.