Umfrage Ausserirdische

Glaubst du an Ausserirdische?

Foto: © Shutterstock
Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

29 Kommentare zu “Umfrage Ausserirdische

  1. Ich habe nein gestimmt, denn ich glaube kaum, dass es menschenähnliche Organismen im Universum gibt. Ich glaube aber auch, dass es irgendwelche Bakterien oder Kleinstorganismen da draussen gibt.

  2. ja ich glaube auch weil wir sind ein 00000000000000000000-unendlich,1 teil des Universum deswegen bin ich mir zu 200 von 100 Prozent sicher das es noch irgendein Wesen gibt

  3. Wir Menschen glauben, dass wir die einzigen im ganzen Universum sind. Dabei kann es doch Ausserirdische geben. Niemand hat es bewiesen. 😉

  4. Ich finde, es müssen nicht mal unbedingt menschenähnliche Organismen sein, es könnten ja auch z.B. Marienkäfer 😉 sein. Für Ausserirdische sind wir ja auch Aliens, deshalb sind die Begriffe „Alien“ oder „Ausserirdische(r)“ nicht definierbar. Ausserdem setzt sich der Begriff „Ausserirdisch“ aus den Wörtern „Aussen“ und „Erde (irdisch)“, bedeutet, dass Wesen, die auf einem anderen Planten/ in einem anderen Universum wahrscheinlich einen anderen Namen für uns ausdenken, z.B. bei Ausserirdischen auf dem Mars (vielleicht gibt es da ja auch welche?), die werden uns doch sicherlich nicht „Ausserirdische“ nennen, denn „irdisch“ bezieht sich ja auf die Erde, also würden uns die Aliens auf dem Mars vielleicht „Aussermarsisch“, oder wie man das auch nenne soll ;).

    Also ich habe aus gutem Grund für „ja“ gestimmt. Wer stimmt mir zu?

  5. Ich glaub nicht, dass es noch andere Lebewesen gibt. Es muss ja die Temperatur stimmen, Wasser geben und es ist ein ganz grosser Zufall, dass sich die winzigen Teilchen genau so zusammengesetzt haben, dass sich das Lebewesen verbreiten kann und dass es sich wie bei uns so entwickelt hat.

  6. Wenn man sich überlegt, wie viele Sterne es gibt,(also ungefähr soviele wie Sandkörner auf der Erde) dass es durchaus möglich ist, dass es andere Lebewesen im All gibt. Es ist sogar sehr wahrscheinlich. 👽

  7. Ich habe mal gehört, dass es irgendwo Lebewesen giebt. Habt ihr schon mal überlegt dass es vielleicht ausserirdische gibt die auch ohne Wasser (vielleicht auch ohne Essen!) leben können?

  8. Ich glaube nicht das es Alien gibt.
    Vielleicht gibt es irgendwo ganz kleine Lebewesen im All.
    Aber ich nehme nicht an das sie grün sind wie in den Geschichten.

  9. Jeder der schreibt das wir nicht allein im Universum sind denke ich sie haben recht.
    Ich denke aber nicht das es Aliens in userem Sonnensystem gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.