Umfrage: Ballern im Spiel

Ballern im Spiel: ist das okay?

Bild: © Shutterstock
Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

17 Kommentare zu “Umfrage: Ballern im Spiel

  1. Es gibt VIEL schlimmere spiele als Fortnite, wieso schreibt ihr eure unnötigen Kommentare nicht über Call of Duty, GTA, PUBG welche VIEL schlimmer sind.

  2. Ich finde Ballerspiele wie Fortnite echt super doof.
    Weil töten ist doof.
    In der Schule sagen alle die es spielen:“ es ist doch nur ein Spiel.“
    Wir haben mehrere Flüchtlinge in der Klasse und die erzählen immer wie schlimm Krieg ist.

  3. Ich spiele Fortnite nicht aber ich habe einmal bei einem Freund eine Runde gespielt und hatte das Gefühl weiter spielen zu müssen.

  4. Ich finde Ballerspiele nicht cool. Es gibt so viele Flüchtlinge, die das erleben müssen und die Leute, die diese Spiele zocken, finden es auch noch lustig, andere zu „töten“.

  5. Willkommen im Team. Mein Freund hat für Fortnite schon 200 Franken ausgegeben.
    Ich selber möchte es gar nicht spielen. Ich habe aber auch keinen Fernseher, Handy, Computer sonst noch was.

  6. Ich weiss es gar nicht, weil ich solche Spiele nicht spielen darf. Aber in einem Spick gab es ja einen Artikel über Fortnite. Ich fand ihn sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.