Umfrage: Betreibst du eine Sportart?

Betreibst du eine Sportart?

Bild: © TORWAISTUDIO/ shutterstock.com
Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

32 Kommentare zu “Umfrage: Betreibst du eine Sportart?

  1. Ich gehe ins Getu Mädchen Elgg ( Getu = Geräteturnen)
    Ich Reite auch sehr gerne. Habe aber nicht so viel zeit weil ich noch 2 weitere Hobbys habe.

  2. Ich gehe in Velo clup Maseltrangen.Super Bike Clup.(wer in Rufi schänis Maseltrangen und Solenberg wohnt soll auch mall komen 10 franken ein Jahr probe Gratis

  3. Geräteturnen,Skifahren⛷ und Snowboarden🏂 und ich gehe ab und zu bei einer Kollegin reiten🐎🐴 habe aber nicht so viel Zeit☹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.