Umfrage: Bewegt dich Musik?

Bild:©fizkes/shutterstock.com
Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

15 Kommentare zu “Umfrage: Bewegt dich Musik?

  1. Ich liebe Musik! 🎶 Die Person, die das erfunden hat, ist wirklich ein Genie!
    Bei Musik entspannen ich mich immer und alles schlechte ist dann ganz weit hinten in meinem Kopf!

  2. Ich könnte ohne Musik nicht leben! Wenn ich Stress habe, traurig bin oder einfach schlecht gelaunt bin, höre ich Musik und entspannte. Man kann aber auch super zu Musik zeichnen.

  3. Ich höre noch nicht lange Musik. Immer, wenn ich abspiele, entspanne ich mich total und kann abschalten. Ich habe mehrere Playlists, die verschiedenen Launen entsprechen. Ich liebe Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.