Umfrage: Hast du ein Smartphone?

Bild:©Oleksandr Nagaiets/shutterstock.com
Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
Wünsch dir doch die SPICK Schlaumeier-Box, mit vielen tollen Geschenken zu Weihnachten. Bis 11. Dezember kostet sie nur CHF 129.50 satt CHF 189.-

21 Kommentare zu “Umfrage: Hast du ein Smartphone?

  1. Ich wünsche mir mega ein Handy!
    Alle meine Freunde haben eins. Manchmal fühle ich mich auch allein, wenn sie über ihr Handy reden.

  2. Ich finde es nicht so gut, dass alle immer an ihrem Gerät sitzen.
    Das ist nicht gut! (Klar, es ist praktisch, aber…)

  3. Liebe/Lieber Hihi, ich kenne das. Ich hab zwar ein Smartphone aber nur weil ich viel alleine unterwegs bin. ich gehe allein auf Dietikon und in die Pfadi nach Zürich aber ich brauche es auch zum Chatten ich habe Nähmlich eine Sim-Karte unc ich habe Whatsapp aber ich brauche es so gut wie nie also nur: Dienstag, Freitag und Samstag. ich habe viele Freunde die das gleiche sagen wie du meine haben das auch gesagt bevor ich ein Smartphone bekam hatte ich das alte, Uralte Tastenhandy meiner Mutter bekommen. aber es war noch cool aber es war ein bisschen uncool, wenn ich Nachrichten schreiben wollte, mann muss dreimal auf das 1 drücken um U zu bekommen. Liebe Grüsse Hanni ; ) : )

  4. Ich habe noch keines weil ich finde ich brauche noch keines und ich habe mir vorgenommen das ich nicht vor meinem Freund ein Handy habe weil er eins möchte aber keines haben darf.

  5. Ich habe eins.
    Aber mann kann nur Musik hören:(
    Manchmal finde ich es auch gut das ich keins habe,
    denn ich will nicht so werden wie andere Leute die jede freie Minute auf dem Handy sind.
    ich bekomme aber eins wenn ich in der Sek bin:)

  6. Ich habe seit ca. 2 Monaten eins, aber dass eigentlich nur weil ich nach den Sommerferien ins Gymi/Kanti gehe und ich da nicht genau weiss wenn ich nachhause komme. Und einmal in der Woche brauche ich es um in Training zu fahren, da die Gegend ein bisschen zwielichtig ist! Vielleicht zahle ich in Zukunft auch darauf mein Mittagessen in der Mensa. Liebe Grüsse! 😅

  7. Ich habe keins. Aber ich habe eine Uhr mit SIM Karte, weil ich mit dem Fahrrad in die Schule fahren muss. Vlt. bekomme ich in der Sek eins. 🤷🏼‍♀️
    Aber ich finde, das ich es sowieso noch nicht brauche. Meine Freunde haben auch noch keins. Dass heisst, das ich eh nicht chatten o.ä. kann. Und wenn ich ins Internet oder so will, habe ich ein Laptop.

    LG Riana 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.