Umfrage: Hunde

© Shutterstock
Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

24 Kommentare zu “Umfrage: Hunde

  1. Grundsätzlich mag ich Hunde sehr. Einfach die, die noch nicht so viel gelernt haben (junge Hunde) vor denen habe ich schon ein bisschen Angst.

  2. ich habe auch ein bisschen angst vor hunden aber sie sind sonst so süssssssss
    Den wo ich kenn geht mir so auf die nerven weil er mich immer angreifen will

  3. Ich finde Hunde voll cool aber Hunde sächlich sollte man klimafreundlicher herstellen da muss man sich noch etwas überlegen! Das wird zwar schwierig aber es ist meiner Meinung nach dringend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.