Umfrage: Weihnachtsdeko aus Tausenden Lämpchen

Bild:©nikkimeel/shutterstock.com

7 Kommentare zu “Umfrage: Weihnachtsdeko aus Tausenden Lämpchen

  1. Ich finde normale gelbe Lichterketten am Weihnachten wunderschön aber so nervöse rote oder blaue Lichtlein die die ganze Zeit blinken das hasse ich! Aber schlichte weihnachtsbeleuchtung gehört dazu. Ich finde in den letzten Jahren hat es ein Ausmass angenommen das nicht mehr gesund ist. Es gibt viele Leute die nicht mal wissen wieso man Weihnachten feiert. Bei denen ist das Motto: Geschenke, (zu)viel essen und möglichst nervöse Weihnachtsbeleuchtung mit möglichst unpassenden Farben.

  2. Ich bin auch der Meinung von Nis
    zb. in der Stadt oder am Tannenbaum finde ich Beleuchtung schön aber wenn man vor lauter Lämpchen nicht mal mehr erkennt was dahintersteckt find ich es nicht mehr schön. Auch weil es Starke Lichtverschmutzung ist.

    Frohe Weinachten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.