Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt

Buchtipp von Ira Yanti Wolf (10) aus Hallwil

Luis, die Lachnummer, ist echt zum Lachen. Anders als sein Leben. Er durfte schon ein paar Mal bei einem sogenannten Vlog, einem Video, mitreden, aber seine Eltern finden es nicht toll. Von seiner Managerin Maddy hört er, dass es einen Wettbewerb für eine Filmrolle gibt. Blöderweise kommt dazwischen noch ein Elternabend … Wird Luis es schaffen? Witziges Buch für Kinder ab 10 Jahren, die wissen wollen, wie man seine Eltern austrickst und ablenkt.

«Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt», von Pete Johnson, arsEdition, Fr. 14.90

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.