Wir warten aufs Kino

Eigentlich findest du hier immer unsere Kino-Tipps….

© Fusionstudio/ shutterstock.com

Denn eigentlich starten jeden Monat viele tolle Filme. Eigentlich. Seit Monaten aber ist wegen Corona alles anders. Kinobesuche sind nicht oder nur unter Auflagen und für wenig Menschen möglich. Viele Filmstarts wurden deshalb verschoben, teilweise sogar schon zweimal. Andere Premieren wurden gleich ganz ins Fernsehen verlegt.

Für uns ist es schwer, rechtzeitig zum frühen Redaktionsschluss des SPICK zuverlässige Angaben zu bekommen. Die klassischen Kino-Tipps müssen also noch etwas pausieren. Und wir freuen uns auf die Filme, die eigentlich jetzt starten sollten, und hoffentlich im Frühjahr oder Sommer dann endlich kommen.

Zum Beispiel der Animationsfilm «Rumble» über ein tollpatschiges Monster, das Wrestling-Star werden will. Oder «Die Schule der magischen Tiere». Oder der witzige Animationsfilm «100% Wolf». Bis es so weit ist, vergnügen wir uns daheim oder draussen. Bleibt alle gesund und fröhlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.