Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht. Mehr Witze findest du im SPICK.
Die Lehrerin, Frau Meyer sagt, „_wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf nach Hause gehen_.“ Da wirft Chantal einen Stein nach vorne. Da fragt Frau Meyer, „_Wer war das?_“ Chantal antwortet „` Ich, also bis morgen!`“
Eine kleine Maus wollte baden gehen, doch ihre Badehose war spurlos verschwunden.
Da entdeckte sie einen Elefanten, der fröhlich im Wasser schwamm.
„Hey, Elefant! Komm mal kurz aus dem Wasser!“, rief die Maus.
„Warum denn?“, fragte der Elefant erstaunt.
„Komm einfach!“, drängte die Maus.
Der Elefant stapfte ans Ufer. „Na gut, hier bin ich. Was ist los?“
Die Maus betrachtete ihn von oben bis unten und meinte:
„Alles klar – du kannst wieder schwimmen gehen.“
Der Elefant runzelte die Stirn. „Und wozu das Ganze?“
Die Maus grinste verschmitzt: „Ich dachte, du trägst meine Badehose.“
Geht ein alter Mann zum Doktor. Dann fragt der Doktor: Wieso sind sie zu mir gekommen, haben sie Probleme mit dem einschlafen? Darauf antwortet der ältere Herr: Nein ich habe keine Probleme mit dem einschlafen! Dann fragt der Doktor: Haben sie dann ein Problem um am morgen auf Toilette zu gehen? Darauf hin antwortet der Mann: Nein ich muss immer pünktlich um 6:30 Uhr auf Toilette! Dann fragt der Doktor: WAS HABEN SIE DANN? Auf das antwortet der alte Mann: Also ich habe schon ein Problem um am morgen auf Toilette zugehen weil ich stehe immer erst um 9:00 Uhr auf! 😂 😂 😂
Papa: „Wie war die Matheprüfung?“
Fritzchen: „Eigentlich einfach. Ich habe alle Fragen gelesen.“
Papa: „Und dann?“
Fritzchen: „Dann habe ich sie zurückgelegt… damit sie für die anderen noch frisch sind."
Streiten sich ein Schweizer und ein Österreicher, welches Land das besser ist. Der Schweizer sagt: «Wir haben viele Berge.» Der Österreicher: «Berge haben wir auch. Wir haben auch viele Seen und Flüsse.» Der Schweizer: «Flüsse haben wir auch!» Der Österreicher wieder: «Wir haben eine schöne Flagge, weiß auf rot.» Der Schweizer: «Wir auch! Nur wir haben ein Plus und ihr ein Minus.»
Meint Lukas zu seiner Frau: «Du mein Arzt hat mir geraten mit dem Fussballspielen auf zuhören.»
«Oh nein, hat er eine Krankheit bei dir entdeckt?»
«Nein das nicht – er hat mich spielen gesehen.»
Vielen Dank, dass du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Die Freischaltung deines Eintrages kann 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass auf spick.ch.
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.