SPICK November 2022

SPICK November 2022

Hallo, SPICK-Fan!

Hast du mitgemacht bei unserem Sonnenblumen-Wettbewerb? Wir waren begeistert von euren vielen Einsendungen. Schön, dass wir gemeinsam zum 40-jährigen SPICK-Jubiläum die Schweiz zum Blühen gebracht haben!

Jetzt sind die Blumen längst verblüht. Aber vielleicht stehen sie ja noch im ein oder anderen Garten. Dann dürften schon bald hungrige Vögel kommen, um nach den Samen zu picken.

Und wer hat gewonnen? Es gab ja tolle Preise – von der Nintendo Switch bis zur Klassenfahrt. Wir haben die vielen Gewinne unter allen Einsendungen verlost – das fanden wir am gerechtesten. Wer gewonnen hat, steht ab November auf https: www.spick.ch/dein-spick/eingespickt/aufloesung-sonnenblumen-wettbewerb

Wir drücken die Daumen! Ach ja, und viel Spass mit dem neuen SPICK. Darin unter anderem: die wichtigsten Erfindungen der Menschheit als XXL-Klappe, Basteleien aus WC-Rollen, faszinierende Lost Places, die umstrittene Fussball-WM – und Gizmo, ein «sprechender» Schimpanse.

Beiträge zu dieser Ausgabe