SPICK 457 Mai 2021

SPICK 457 Mai 2021

Corona. Corona. Corona … Kannst du es noch hören? Ein Thema, auch im SPICK, bleibt Corona so oder so. Die Corona-Pandemie hat unser Leben in all den vergangenen Monaten geprägt. Jetzt sind immer mehr Menschen geimpft, das gibt Hoffnung. Wir beleuchten mal gründlich das Thema Impfen – von der ersten Impfung bis heute.

Wie geht es dir? Wie erlebst du diese schwierige Zeit? Was für Sorgen hast du, was für Erlebnisse waren wichtig? Welche schönen Dinge gab es, was ist neu entstanden? Welches ist dein ganz persönliches Corona-Bild? Das wollen wir wissen. Schreib uns! Im SPICK macht Camila aus Österreich schon mal den Anfang mit ihrem ganz persönlichen Tagebuch aus dem Lockdown in Österreich.

Aber keine Sorge: Natürlich gibts im neusten SPICK auch eine grosse Portion Lesevergnügen, Humor und Anregungen OHNE das ewige Thema Corona – versprochen!

Beiträge zu dieser Ausgabe