SPICK November 2021

SPICK November 2021

Liebst du den SPICK? Na, das hoffen wir doch mal! Wir geben uns jedenfalls Tag für Tag die grösste Mühe, ein richtig tolles Magazin zu gestalten – für dich und die ganze ehrenwerte SPICK-Lesegesellschaft. Äh, du hast doch ein SPICK-Abo? Falls nicht, sprich ganz schnell mit deinen Eltern!
Zum Glück bekommen wir für das, was wir tun, auch immer wieder sehr schönes Lob von euch. Das tut uns echt gut. Aber auch Kritik und Anregungen sind uns herzlich willkommen.

Schreibe uns doch mal, was du gut findest am SPICK und was du dir an Verbesserungen wünschst. Ich bin gespannt auf deine Meinung!
Wenn du ein echter Fan bist, dann empfiehl den SPICK doch auch deinen Kolleginnen und Freunden. Es lohnt sich für dich! Genaueres im aktuellen SPICK auf Seite 5 …

Beiträge zu dieser Ausgabe