Alles für den Familien-Plausch

15 Hektare für sichere Familienferien!

Bild: ©Campofelice

Endlich mal weg von allem? Draussen sein und was erleben? Dafür sind Camping-Ferien ideal, zum Beispiel auf dem «Campofelice» in Tenero am Lago Maggiore. Das Camping Village empfängt seine Gäste in einem 15 Hektar grossen Park plus 400 Meter Privatstrand, nur wenige Minuten von den hübschen Städtchen Locarno und Ascona entfernt.

Der Campingplatz bietet nicht nur zahlreiche Möglichkeiten für Unterkunft und eine geheizte Pool- und Wellnesslandschaft zum Schwimmen und Spielen, sondern auch Unterhaltung und Spass für die ganze Familie: Jeden Tag gibt es neue Erlebnisse, vom Kids-Dance über die Zirkusschule im Pavillon bis zu Kunst- oder Musikkursen und vielen Sportturnieren. Highlights sind auch die Hüpfburg und die BMX-Piste. Gute Laune ist auf jeden Fall garantiert.

Info und Angebote: www.campofelice.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.