Kindermuseum Creaviva

1 Virus – 1000 Fragen

Foto: zVg.

Woran habe ich heute beim Aufwachen als erstes gedacht? Was wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten? Woher kommt Zuversicht? Glaube ich? Woran? Was vermissen wir, wenn wir uns nicht nahe sein dürfen? Wie alt will ich werden? Wie viel ist ein Menschenleben wert? Was macht mich glücklich? Wann habe ich zum letzten Mal geweint? Wann haben meine Eltern zum letzten Mal geweint? Wo lebe ich in zehn Jahren? Was macht mir Angst? Wann werde ich das nächste Mal das Meer sehen? Wovon habe ich letzte Nacht geträumt? Wovon will ich heute träumen? Wird alles wieder, wie es einmal war? Will ich, dass alles wieder wird, wie es einmal war? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Kindermuseum Creaviva im Zentrum Paul Klee Bern www.creaviva.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.