SPICK Juni 2022

SPICK Juni 2022

Hallo, SPICK-Fan!

Treibst du Sport? Liebst du vielleicht Fussball? Dann wärst du in guter Gesellschaft. Fussball ist mit Abstand die beliebteste Sportart der Welt. Doch das gilt nicht für alle Länder gleich. In Indien zum Beispiel spielen Gross und Klein überall leidenschaftlich Kricket. Das ist dort der beliebteste Sport.

Du kennst Kricket nicht? Dann lies den neuen SPICK. Dort erfährst du nicht nur, was dieses Spiel ausmacht, sondern auch, welche Sportarten sonst noch weltweit die zweit-beliebtesten sind.

Fussball ist eben nicht alles. Dieses kleine Beispiel zeigt, wie gut es ist, mal über den eigenen Tellerrand zu blicken. Das tut der SPICK in jeder Ausgabe. In der aktuellen auch im wahrsten Sinne des Wortes …

Frohe Horizont-Erweiterung wünschen wir!

Beiträge zu dieser Ausgabe