SPICK September 2022

SPICK September 2022

Hallo, SPICK-Fan!

Freust du dich, dass die Schule wieder anfängt? Oder hätten die Ferien gerne ewig dauern dürfen? Wir freuen uns, weiter Tag für Tag am besten Magazin der Welt zu arbeiten. Und versuchen daneben, jeden Tag mit ein paar schönen Momenten anzureichern – fast so wertvoll wie Ferien.

Da ist zum Beispiel das Kochen. In der Küche herumzuwerkeln kann richtig glücklich machen. Probier doch mal das neue Rezept von SPICK-Köchin Antonia aus. Du magst keinen Spinat? Dann hast du noch nicht Tonis Spinatsalat probiert – der macht süchtig!

Willst du lieber erst einmal auf dem Sofa chillen und im SPICK versinken? Passt! Machs dir bequem und geniesse die grossen und die kleinen Happen Wissen, Witz und Anregungen. Viel Spass!

Beiträge zu dieser Ausgabe