20 Jahre Credit Suisse Cup – da werden Träume wahr!

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Bild: © Mary Fernandez

Für das Credit Suisse Cup Team of the Year ging am Finaltag im St. Jakob-Stadion ein Traum in Erfüllung. Die Mädchen und Jungen dieses Spitzenteams waren völlig überwältigt von ihrem Erfolg am Final der grössten Schweizer Schulfussball- Meisterschaft: «Es war einfach mega, diesen Moment miteinander teilen zu können. Wir waren ein tolles Team», schwärmte eines der Mädchen. «Mittendrin zu sein, wenn 3000 Fussballbegeisterte am Finaltag um den Sieg kämpfen, ist ein unvergessliches Erlebnis!», fügte ein Spieler des Gewinnerteams an. Natürlich gab es auch neben dem Spielfeld viel Aufregendes zu erleben, vom Penaltyschiessen gegen einen Robokeeper bis hin zur Autogrammstunde mit den Stars der A-Nationalteams.
Als Ambassadoren und ehemalige Teilnehmende des Credit Suisse Cup erfüllten die vier Nationalspielerinnen und -spieler gerne die Autogrammwünsche der Schülerinnen und Schüler.

Wer nächstes Jahr am Credit Suisse Cup teilnehmen will, sollte sich unbedingt anmelden. Infos zur offiziellen Schweizer Schulfussball-Meisterschaft sind unter www.credit-suisse-cup.ch verfügbar.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
Weitere spannende Artikel und Wettbewerbe findest du monatlich im SPICK, dem schlauen Schülermagazin aus der Schweiz. Jetzt mit gratis Badetuch im XXL-Format.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.