Ariana Grande

Der Star mit den meisten Instagram-Followern

Bild: © Shutterstock

Rein von ihrer Körpergrösse her fällt sie mit 1,53 Meter nicht sofort auf. Aber mit ihrer Stimme und ihren kraftvollen Auftritten ist Ariana Grande längst zum Star geworden. Von kleinen Bühnen in Florida zum Teenie- Idol zum erwachsenen Popstar: Ariana hat mit Mitte Zwanzig alles erreicht und zählt auf Instagram bereits über 150 Millionen Menschen zu ihren Followern – Rekord! Weltweit bekannt wurde Ariana Grande durch die Teen-Sitcom «Victorious». Die Serie war ab 2010 ein Erfolg für den Sender Nickelodeon und wurde in über 40 Ländern ausgestrahlt. Während Ariana für «Victorious» vor der Kamera stand, filmte sie ihre Gesangskünste und zeigte sie auf YouTube der ganzen Welt. Das brachte schliesslich die Musik-Karriere der heute 26-Jährigen so richtig ins Rollen. Für ihr viertes Studioalbum «Sweetener» gewann sie dieses Jahr ihren ersten «Grammy»!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.