Der «Zauber-zwerg» wird 30

Was für ein Jahr für Xherdan Shaqiri!

Bild:©Anton_Ivanov/shutterstock.com

Was für ein Jahr für Xherdan Shaqiri! An der Europameisterschaft schaffte er es mit der Schweizer Nati in den Viertelfinal. Danach machten wilde Spekulationen die Runde, dass er den FC Liverpool frühzeitig verlassen will.

Und jetzt, mitten in den WM-Qualifikationsspielen, feiert er seinen 30. Geburtstag! Wie sieht seine Zukunft aus, kommt er vielleicht zurück in die Schweiz? Ein Hausbau in Rheinfelden ist zwar geplant, aber wer da einziehen soll, ist noch unklar.

Aus den Schlagzeilen verschwindet der «Zauberzwerg» und «Kraftwürfel» jedenfalls nicht so schnell. Wir sind gespannt, womit Xherdan als nächstes überrascht. Happy Birthday!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.