Die verwandelte Miley

Miley Cyrus ist einer der wenigen Kinderstars, die auch als Erwachsene weiter riesige Erfolge feiern.

Bild: Kathy Hutchins/shutterstock.com

Viele verschwinden aus dem Rampenlicht. Aber die 30-Jährige weiss, wie man sich in Szene setzt. Schon mit 20 Jahren hatte sie von ihrem Image als «Hannah Montana» genug und provozierte immer wieder. Jetzt beweist sie, dass sie auch ohne Skandal für Schlagzeilen sorgen kann. Ihr Song «Flowers» («Blumen») wurde nach kurzer Zeit zum Welthit. Schon kurz nach Erscheinen im März war «Flowers» auf Spotify der meist gestreamte Song des jungen Jahres.

Es scheint, als hätte Miley Cyrus zwei Seiten. Genau wie ihr neues Album «Endless Summer Vacation»: Es ist in a.m. und p.m. aufgeteilt. In Amerika steht a.m. für den Morgen, also einen neuen Tag mit neuen Möglichkeiten. Und mit p.m. ist die Zeit nach Mittag gemeint – laut Miley die Zeit, wo man ausruhen kann oder in den Ausgang geht und auch mal wild sein darf. Klingt tatsächlich nach einer verwandelten Miley. Wir sind gespannt, was noch kommt.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.