Ed Sheeran

Er ist einfach spitze!

Er ist sich selber immer treu geblieben, der sympathische Rotschopf aus Grossbritannien. Nach einem Jahr Musikpause legt Ed Sheeran gleich mit einem Knall los: Die Single «Shape Of You» wurde an einem Tag gut acht Millionen Mal gestreamt und stiess damit Adele vom Thron. Und auch sein neues Album «Divide» begeistert. Kaum zu glauben, dass der Typ vor Jahren mal in einer Talentshow scheiterte.

Ed liess sich davon aber nicht unterkriegen. Hartnäckig verfolgte er sein Ziel, Musiker zu werden. Mit 17 zog er nach London und spielte fast jeden Abend in Pubs und Bars. Bis ihm vor sechs Jahren der Durchbruch gelang. Heute ist Ed Sheeran ein Megastar, der auch nach einem Jahr Pause locker dort anknüpft, wo er aufgehört hat. «Ich freue mich, zurück zu sein», sagt er. Wir uns auch, Ed!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.