Einer der Besten!

Bild: © Victor Velter/shutterstock.com

Jetzt mal ehrlich: Macht Tennis ohne Roger Federer noch Spass? Aber sicher! Wenn man sich die Weltrangliste anschaut, kommt sogar Hoffnung auf eine nächste Schweizer Nummer eins auf. Bis zur Spitze muss Marc-Andrea Hüsler zwar noch einige Gegner besiegen. Aber vergangenes Jahr hat er es erstmals in die Top 100 geschafft. Und einer der besten Tennisspieler der Welt ist der 27-Jährige schon jetzt.

Nach der Matura konzentrierte sich Marc- Andrea fast nur noch aufs Tennis. Die Leidenschaft für diese Sportart hat er schon als Kind von seinen Eltern übernommen. Und jetzt? Der Zürcher ist stolz auf seinen Erfolg, will aber noch mehr schaffen. «Ich freue mich, es anzupacken», schreibt «Mac» Marc-Andrea auf seiner Website. Die nächste Chance dazu hat er an den US Open vom 28. August bis 10. September in New York. Toi, toi, toi!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.