Entweder oder? mit Noah Veraguth

Der Sänger von Pegasus

Jens Koch

Meer oder Berge?
Meer. Ich mag das Freiheitsgefühl am Meer.

Stadt oder Land?
Stadt. In der Stadt kriegt man viele verschiedene Sachen auf kleinem Raum. Aber auf dem Land ist es auch schön.

Fleisch oder Vegi?
Fleisch. Ich mag Fleisch!

Pünktlich oder immer zu spät?
Pünktlich. Ich bin ein pünktlicher Mensch. Aber die meisten Musiker, die ich kenne, sind das nicht.

Eule oder Lerche?
Eule. Ich bin ein Nach tmensch. Darum fühle ich mich der Eule sehr verbunden.

Rock oder Pop?
Pop. Pop finde ich melodischer als Rock. Und ich mag gute Melodien sehr.

Texten oder Telefonieren?
Telefonieren. Telefonieren ist einfacher, da gibt es keine Missverständnisse.

Schoggi oder Chips?
Schoggi. Ich bin süchtig nach Schoggi. Jeden Abend ess ich Schoggi!!

Chaotisch oder super organisiert?
Super organisiert. Ich mag Organisation. Siehe «Pünktlichkeit» …

Actionfilm oder Liebesfilm?
Actionfilm. Ich liebe die alten James-Bond-Filme. Vor allem die mit Roger Moore!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.