gnash

Unser Shootingstar mit viel Gefühl

Er ist offen und direkt, ein liebenswerter, durchgeknallter Kumpeltyp: Der US-Rapper und Songwriter Garrett Nash alias gnash. In seinen Songs spricht der 23-Jährige ungeschminkt über seine Gefühle, Gedanken und Ängste – und trifft bei vielen Teens voll ins Schwarze. «Meine Musik ist eine Art emotionaler Reiseführer», sagt gnash.

Mit «I Hate U, I love U» landete er gleich einen Megahit, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und ein paar Hundert Millionen Klicks im Internet. Auf seiner aktuellen Single «Home» gehts um Hoffnung und um die Familie. gnash wohnt immer noch im Elternhaus, seine Songs schreibt und produziert er in der Garage. »Ich mache Musik, die Menschen berührt, weil sie echt ist». Wir sind gespannt, was als nächstes folgt!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.