Hüterin der Geheimnisse

Was für ein Geheimnis wird es sein?

Bild:© Melinda Nagy

Ellie Goulding ist ganz hibbelig. Auf Twitter kündigte die Sängerin «aufregende Möglichkeiten» an. Darum musste sie die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf diesen Monat verschieben. Was genau Ellie mit «aufregend» meint, hat sie nicht erklärt.

Sie verspricht aber, das Geheimnis noch vor ihrem Album-Release zu lüften. Wir sind gespannt! Die Britin kann Geheimnisse gut für sich behalten. Als sie mit ihrem Sohn schwanger war, erzählte sie erst kurz vor der Geburt davon. Dank Covid und dem Lockdown merkte die Öffentlichkeit tatsächlich nichts von ihrem wachsenden Bauch.

Jetzt ist Söhnchen Arthur schon fast zwei Jahre alt. Die 36-Jährige will auch als Mama weiterhin auf Tour gehen und Songs schreiben. Denn die Musik hilft ihr auch dabei, gesund zu bleiben – früher hatte sie Panikattacken.

Unvergessen bleibt ihr Auftritt am Abschieds-Turnier von Roger Federer in London. Während Ellie sang, konnte der Tennisprofi nicht mehr aufhören zu weinen. Wir freuen uns auf noch mehr unvergessliche Auftritte, Ellie!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.