Jess Glynne

Star ohne Allüren

«Früher dachte ich immer, du bist niemand, bis dich jemand liebt. Jetzt weiss ich, dass du selbst diese Person sein musst.» Die Worte und Songs der britischen Pop-Sängerin Jess Glynne gehen direkt ins Herz, sind echt und ehrlich. Jess wollte immer auf eigenen Füssen stehen und ging beharrlich ihren Weg. In Grossbritannien ist die 29-Jährige heute ein Star mit gleich sieben Nummer-1-Singles – das hat vor ihr noch keine britische Sängerin geschafft! Weltweit verkauften sich die Singles ihres ersten Albums «I Cry When I Laugh» (Ich weine, wenn ich lache) 12 Millionen Mal und erreichten bisher 2,5 Milliarden Streams. Ein rasanter Aufstieg in den Pop-Olymp, der erst einmal verdaut werden will. Das macht Jess in ihrem neuen Album «Always In Between» und spricht Wahrheiten aus, die junge Frauen über Dinge hören wollen, die sie beschäftigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.